the euro initiative




 
der kern der vision von Youth ★ United ist, gute zwecke zu unterstützen, von denen wir glauben, dass sie einen positiven einfluss auf uns menschen und unsere erde haben.


unsere opinion hoodies ermöglichen es menschen, ihre meinung auf schöne art und weise zu tragen und damit ein statement im alltag zu setzen. aber mal ehrlich, coole botschaften alleine werden nicht viel bewirken. das wissen wir und wollen deshalb nicht nur reden, sondern handeln.

wir halten die werte unserer marke besonders hoch und produzieren unsere hoodies aus bio-baumwolle dehalb ökologisch und sozial verantwortlich in portugal. trotzdem wollen wir noch mehr tun.

deshalb haben wir beschlossen, von jedem hoodie ein paar euro zu nehmen und sie an wohltätige organisationen zu spenden. ja, der betrag ist derzeit noch eher symbolisch, das ist uns bewusst. unser festes ziel ist es aber, in zukunft mehr zu spenden.

um an der richtigen stelle zur richtigen zeit zu helfen, spenden wir für jeden verkauften hoodie an HEIMATSTERN e.V., eine münchner hilfsorganisation, die sich weltweit gegen ungerechtigkeit einsetzt und menschen in not hilft, unabhängig von herkunft, religion oder geschlecht. HEIMATSTERN ist vollständig transparent und alle einnahmen kommen direkt gemeinnützigen projekten in münchen, europa und afrika zugute.

deshalb ein dickes danke an unsere freunde von HEIMATSTERN, die so sehr für die rechte von allen menschen kämpfen. ihre arbeit sollte uns alle dazu inspirieren, gutes zu tun und unseren teil zu einer besseren welt beizutragen.